Ohnsorgs Frühschoppen

in Zusammenarbeit mit dem Ohnsorg Theater.

www.ohnsorgsfruehschoppen.de

  

Norddeutscher Schnack mit Werner Momsen und Annie Heger.

 

Seit November 2015 holt Der Kulturlotse und das Ohnsorg-Theater den Stammtisch raus. Immer mal wieder sonntags, laden sich die aus dem NDR Fernsehen bekannt gewordenen Nordlichter und Werner Momsen und Yared Dibaba spannende Talk-und Unterhaltungsgäste auf die Ohnsorg-Bühne um sich gut gelaunt und in guter alter Frühschoppen Manier die Zeit vorm Mittag zu vertreiben. Seit 2021 steht Annie Heger an der Seite von Werner Momsen. 

 

Doch in diesem Fall sind nicht sechs Journalisten aus sieben Ländern, sondern Künstler aus ganz verschiedenen Bereichen der Kunst zu Gast. Der „Klappmaul-Komiker“ Werner Momsen und Annie Heger kitzeln dabei allerlei Geschichten und Neuigkeiten aus ihren Gästen heraus, die nur sie so heraus bekommen. Dabei wird je nach Gast mal platt und mal hochdeutsch gesprochen. Jedes Mal gut in Szene gesetzt werden Gäste und Zuschauer vom Cartoonisten und Zeichner Stefan Wirkus.

 

So macht der Sonntagmorgen wieder Spaß. Dor lachst di wech!

 

Alle Gäste und weitere Infos der vergangenen und zukünftigen Frühschoppen finden sich unter

www.ohnsorgsfruehschoppen.de.